WAS DU DARAUS LERNEN KANNST

ist  die Warnung, dass du mit Vollidioten keinen Staatsstreich ins Auge fassen solltest. Erzähl das mal deinem Freund, der unter den unfassbar strengen Corona-Einschränkungsmaßnahmen so leidet wie in strenger Isolationshaft, oder besser gesagt, erzähl´s ihm nicht.

<Laut FBI kam es auch zu konspirativen Treffen. Bei einem solchen (…) habe einer der Festgenommenen sein Bestreben geschildert (…) „Die Scheiß-Gouverneurin schnappen. Die Schlampe einfach schnappen.“ Was er zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: Sein Gesprächspartner war ein FBI-Informant. (…) „Befreit Michigan“, lautete eine Twitter-Botschaft, mit der Trump die Proteste gegen Whitmers Maßnahmen befeuerte.>

https://www.spiegel.de/politik/ausland/gretchen-whitmer-was-es-mit-der-geplanten-entfuehrung-der-gouverneurin-auf-sich-hat-a-8a8fd308-0c86-440c-a42a-8d0713c13e5e

 

Tags: