DER FOLGENDE (EVTL KRIMINELLE) BLÖDSINN

verbindet sich mit meinen aktuellen erschreckenden Gefühlen, dass mir nicht nur dieses und jenes total auf die Nerven geht, sondern auch das Ausmaß der bodenlosen Naivität von so vielen KünstlerInnen bzw. angeblichen oder HobbykünstlerInnen. Der folgende Kandidat schafft es tatsächlich, so ziemlich alle Totaldummheiten vorzuführen oder anzusprechen.
Ist das eine Titanic-Aktion oder soll man den Mann mal ein paar Tage einbuchten?!? Ich habe Verständnis für unterschiedlichste Aktivitäten, um an Geld zu kommen, aber das geht zu weit …
Fängt an mit seiner FB-Promotion:
„Bist du KÜNSTLER und wärst 2020 gerne auch endlich SO ERFOLGREICH, dass du dich auf die Sachen konzentrieren kannst, die dir wirklich Spaß machen?‍
Und das ohne täglich Stunden in Sozialen Medien wie Facebook, Instagram und co. für etwas mehr Reichweite zu kämpfen, oder deine Energie für sinnloses Netzwerken zu verschwenden?
Willst du dich in diesem Jahr nicht viel lieber darauf konzentrieren, wie du Menschen mit deiner Kunst berühren kannst?
Wenn das deine Wünsche sind, dann setz deine guten Vorsätze in die Tat um! Wir helfen dir dabei.
Wir suchen 7 engagierte Künstler, die endlich erfolgreich sein möchten!
Klicke einfach auf den Button oder Link unter diesem Bild und bewerbe dich für dein GRATIS-Mentoring. Ich freue mich schon darauf, dich und deine Kunst endlich kennenzulernen. Bis dahin, dein Max ☺
Bewirb dich JETZT auf dein kostenloses 60 Minuten-Mentoring!“
Dann der Sprung in seine Homepage:
„In nur 60 Minuten zeige ich dir die 6 elementarenSchritte für deinen Durchbruch als Künstler:
  • Mit dem Stil-Kompass zum Original werden
  • Nische: So findest du die Menschen, die deine Kunst wirklich interessiert!
  • Deine eigenen Bühnen: So erschaffst du Aufmerksamkeit
  • Verbindung: Die Währung der Kunstverkäufe!
  • ​​​Erfolgreich Verkaufen: Es kann so einfach sein​!
  • Regelmäßige Käufer​: Die Kirsche auf der Sahnetorte!“
Tags: