DER VERBLÜFFENDE HERR DONALD

Damit hat niemand gerechnet, Mister Trump kennt Die Regierung??? Aufregung in unserer Musikredaktion: Ein Fall für uns!, wurden die Polit-Redakteure angeblafft. Was war geschehen?

„China will mich loswerden. Der Iran will mich loswerden. Deutschland will mich loswerden“, sagte Trump bei einem Wahlkampfauftritt in Reading im US-Bundesstaat Pennsylvania.

Eindeutig: Mister Trump kennt den Song Loswerden von Tilman Rossmy und seiner Band Die Regierung. Oder er kennt die Coverversion von den Lassie Singers. Wir müssen einen Haufen Urteile über den Mann revidieren. Und Vorurteile vielleicht auch noch.

Und was hat es zu bedeuten, dass er sich ausgerechnet in Reading als Fan des großen deutschen Songschreibers geoutet hat?

Tilman Rossmy - Willkommen Zuhause (1996, CD) | DiscogsAchtung, das ist ohne Loswerden!

Tags: