IM KÖNIGREICH DER ANGST

wäre Hunter S. Thompson eine Stimme, die ich gerne hören würde, und wir dürfen davon ausgehen, dass er die Rebellen von rechts attackieren und zerlegen würde … Bei Heyne Hardcore wurden jetzt vier Titel neu aufgelegt. Ob es in diesem Jahr noch viel mehr so gute Nachrichten gibt, kann unsere Literaturredaktion im Moment nicht bestätigen (und die Politredaktion fordert sowieso, dass sich die Literaturredaktion mal besser raushalten und sich um ihren eigenen Kram kümmern sollte, während die Betriebsratsbeauftragten beide Parteien ermahnen, das Hysterielevel etwas zu senken).

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Text „HUNTER S. THOMPSON Königreich Angst der Aus dem Leben des letzten amerikanischen Rebellen“Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „HUNTER S. THOMPSON Amas Angst Schrecken COR Las Vegas“

Tags: