HEUTE IST EIN GUTER TAG

um mit meinem neuen T-Shirt auf Tuchfühlung zu gehen. Es ist nur die neue Version eines alten T-Shirts, von dem viele, die mit ihm konfrontiert wurden, dachten, es handle sich um eine politische Aussage, tatsächlich aber ist es nur just another Band-T-Shirt, mit dem just another Hitsingle in die deutschen Pop-Charts begleitet wurde. Texter und Sänger der

Ist möglicherweise ein Bild von Text „KOLOSSALE JUGEND HALT'S MAUL DEUTSCH- LAND!“

Kolossalen Jugend, Kristof Schreuf, dessen nächste Bands folgerichtig Brüllen und Rock hießen, überreichte mir später mal alle Platten von Die Regierung, die er in einem Büro organisiert hatte, und meinte, ich solle das Shirt vielleicht nicht grade bei der Hochzeit meiner Tochter tragen, und daran habe ich mich gehalten, wie man sich eben an alle guten Ratschläge von Schreuf halten kann, wenn man auch als Erwachsener, der sich nicht mehr jung fühlt, nicht zu Schaden kommen möchte.

Fidel Bastro: „Der T-Shirt-Klassiker ist jetzt wieder da und kann gekauft/bestellt werden. Kostet €12 plus Porto (€2,70) pro Stück. Es gibt auch Spezial-Angebote mit 7“ oder CD. Von S bis XXL. PN oder Mail an fidel. Modell: Franco (kann gebucht werden)“
Tags: