DIE ALLES IMMER SO FALSCH VERSTEHEN

Mein Freund und Verleger at Heyne-Hardcore und Mastermind seiner neuen Band Don Marco & Die kleine Freiheit, Markus Nägele, hat etwas falsch verstanden, das nur sehr wenige Leute da draußen falsch verstehen:

„The real world. Da kommt in den Tagesthemen eine Meldung zum katastrophalen Geschäftsjahr bei Adidas 2020. Dann kommt der gesunkene Umsatz und als Nächstes … der Gewinn! Ja, nicht Verlust, nein, der Gewinn reduziert sich auf desaströse 429 Millionen Gewinn. O Gott, nur 429 Millionen Gewinn, das ist wirklich eine Katastrophe. Ach ja, staatliches Kurzarbeitergeld haben sie natürlich auch in Anspruch genommen. Habe ich da was falsch verstanden?“

Ich öffne jetzt um 9h30 eine Flasche Feuerwasser und höre mir wieder seine neue Platte an (obwohl seine Platte davor vielleicht besser passen würde mit dem Titel „Fuck Yeah“), die eine große Hilfe dabei ist, alles noch viel falscher zu verstehen.

Bild "Don_news.jpg"

Immer gut für alle Falschversteher: http://www.offlabelrecords.de/

Tags: