OZAN ATA CANANI

hatte den Track Nr.1 auf der herausragenden Trikont-Compilation Songs of Gastarbeiter Vol. 1 und Ende Mai erscheint endlich sein erstes Album Warte mein Land, warte auf dem großartigen Staatsakt-Label (Abteilung Fun In The Church), natürlich mit seinem Hit „Deutsche Freunde“. Viel mehr Feiertage wird es in Germania dieses Jahr nicht mehr geben! Ich werde eine Seite für konkret darüber vollschreiben, und hier ein sehr schönes aktuelles 12-Min.-Portrait (in dem der Sound des mit Band eingespielten Albums noch nicht auftaucht) mit historischen Aufnahmen aus der Zeit, als seine Orient-Beat-Tracks noch auf Cassetten erschienen…

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/puzzle/ata-canani-neues-album-puzzle-27-april-2021-100.html?fbclid=IwAR3ieM4ajh6BlyOqKopQ4kuDLP-IA0KsRDxdUkcw4qQjLmhV7INQIVuhTYI

https://staatsakt.hanseplatte.de/

Tags: