NICHT TOT ZU KRIEGEN (10) / EIN SCHLAG INS GESICHT (31)

Nina Grosses Verfilmung „Nicht tot zu kriegen“ meines Romans „Ein Schlag ins Gesicht“ ist für den Deutschen FernsehKrimi-Preis nominiert. Unter den neun Filmen, die glauben, eine Chance zu haben, sind gefühlte 99 Polizeiruf- und Tatort-Folgen. Ich habe nur eine Frage, gibt es schon einen Hinweis, was Donna Leon in der Dampfnudelsuppe gesucht hat?

Die Verleihung am Freitag, 4. Juni 2021. Der Film mit u.a. Iris Berben, Marianne Mendt, Murathan Muslu, Barnaby Metschurat ab 26.5. in der ZDF-Mediathek. Live am 28.5. ZDF 02:30h.

http://fernsehkrimifestival.de/fernsehkrimipreis/

Klett-Cotta :: Ein Schlag ins Gesicht - Franz Dobler Mein Anwalt hat mich erneut darauf hingewiesen, keine Filmfotos abzubilden. „Aber es gibt kein Plakat oder sowas zum Film.“ Das wird kein Gericht interessieren. „Wofür interessiert sich das Gericht?“ Für die Quote. Sagt mein Anwalt.

Tags: