RUINIERT EUCH!

ist ein neues Ziegelstein-Buch aus dem Starfruit Verlag, in dem über 400 Seiten von ca. 35 Autor*innen über „Literatur, Theater, Engagement“ diskutiert und statemented wird. Ich bin stolz darauf mit dem Gedicht „Pasolini und ich“ an Bord zu sein, obwohl naturgemäß Beiträge dabei sind, die mir schwer auf die Nerven gehen, allen voran ein vollkommen sinnloser, das Thema so gut wie ignorierender Text von Sibylle Lewitscharoff und ein Sprachverbote-diskriminieren-mich-Blödsinn von Mattias Politycki. Sowas kommt jedoch überhaupt nicht an gegen die Beiträge von z.B. Zoe Beck, Ann Cotten, Joshua Groß, Institut für experimentelle Angelegenheiten (IXA), Bert Papenfuß, Milo Rau, Reyhan Sahin aka Lady Bitch Ray und die raumgreifende Bebilderung von Sophia Süßmilch und Claudia Holzinger.

Die Präsentationsveranstaltung jetzt komplett auf Y-tube, hier Vol.1:

Christiane Lembert-Dobler / Manfred Rothenberger / Anne Schuester / Sebastian Seidel / Stephanie Waldow (Hrsg.) 384 Seiten mit ca. 35 Abbildungen, Hardcover, starfruit publications / ISBN: 978-3-922895-41-1

Ruiniert Euch! -

Tags: