EMBRYO MOVING ON AND ON

„Vor bald vier Jahren verstarb Embryo-Gründer Christian Burchard. Was sein letzter Gedanke in Menschengestalt war, wissen wir nicht. Aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass es etwas mit seinem Lebensmotto, seinem unwiderstehlichen immer währenden Ausruf zu tun hat: „Auf Auf!“.

Seine Tochter Marja Burchard führt seither die Geschicke Münchens internationalster Band. Und nun ist bei Madlib Invazion das erste Studioalbum nach Christians Übergang erschienen. Ja genau: Der weltberühmte HipHop Producer Madlib hat es auf seinem Label veröffentlich, denn Embryo sind seine Lieblingsband.

Diese Platte feiern wir gala-esque an zwei sehr unterschiedlichen, aber gleich tollen Abenden am 2. und 3. Februar in der Therese-Giehse-Halle der Münchner Kammerspiele mit Alphörnern und zahlreichen Weggefährt:innen“ (Sebastian Reier, Musikchef der Kammerspiele).
Karten (und mehr Text dazu) gibt’s hier:
https://www.muenchner-kammerspiele.de/de/programm/9836-mk-musik-embryo
Auf Auf | embryo
https://embryoband.bandcamp.com/
Tags: