NEU IM KAUFHAUS SPENDEKUNST

Herzliches Hello an Alle – wir haben bei Spendekunst.org (dem Digital-Kaufhaus, das zum Konzern Augsburger Flüchtlingsrat gehört) neue Produkte im Angebot:
die Compilation „Borsh Division-Future Sound of Ukraine“, die Yuriy Gurzhy bei Trikont veröffentlicht hat (in etwas besseren Zeiten, aber musikalisch noch nicht veraltet) und Vol.2 der großartigen „feministischen Musikgeschichten“: „These Girls, too“ (hrsg. von Juliane Streich im Ventil Verlag).
Außerdem gibt es im Kaufhaus weitere ca. 166 Produkte, von denen wir mal besonders auf das Gemälde „The Starving Artist“ von Jim Avignon hinweisen möchten, also das Kunstwerk kostet nur 300.- und wir würden es gerne mal losschlagen, ehe es noch jemand klaut oder, auch das kommt in der Kunstwelt bekanntlich vor, übermalt, und in der Hoffnung, dass diese Zeilen auch von Vertreter*innen der sogenannten Erben-Generation gelesen werden… Aber okay, so privat mischen wir uns nicht ein, wir sind nur ein kleines seriöses Kaufhaus mit herzlichen Grüssen.
PS-Falls Sie mal was für Ihre Kinder oder sogar intelligent gebliebene erwachsene Freund:innen tun wollen: Alle 12 Hörspiele auf 13 CDs von »Doctor Döblingers geschmackvollem Kasperltheater« plus Lieder-Album »Xingel-Xangel« plus signierte Landkarte gibts für nur Spendenempfehlung: mind. 120 €
PS2-Die Spendeneinnahmen gehn nicht für neue Dienstfahrzeuge drauf, die bezahlen wir schon anders!
Take a look at Jim Avignons The Starving Artist (Öl auf Karton, 47x57cm), gespendet von Dr. Hildegard Strobl, Vorsitzende des Avignon-Fanclubs Süddeutschland:
http://spendekunst.org/2021/02/12/the-starving-artist/
Tags: