HAUSMUSIK THE MOVIE DOCUMENTARY

Das Label HAUSMUSIK, mit dem viele von uns größer-erwachsen-älter wurden (u.a. The Notwist, Lali Puna, A Million Mercies, Spoke/Calexico, Broken Radio), aufgezogen in Landsberg und Weilheim, war nie ganz von der Musik-Landkarte verschwunden, wird jetzt aber wieder besser sichtbar: mit einem Festival am 25./26.11. im Landsberger Stadttheater und auch mit einem Dokfilm, an dem Ricardo Molina derzeit arbeitet (in dem ich durch die alte Gegend laufe) und der dort Premiere hat, dazu unten mehr:

Ist möglicherweise Kunst

„HAUSMUSIK – ein Film über musikalische Selbstermächtigung / Dieser alte Druckstock ist gleichzeitig der Titel meines Musik-Doku-Films. Es geht um Musik und Menschen und ums Selber Machen. Über diesen Link erfahrt Ihr mehr über das Projekt und habt die Möglichkeit, mich dabei zu unterstützen.
Tags: