DIE SAUBEREN AFD-HELFER§INNEN

von denen die sauberen AfD-Wähler§innen natürlich nie was gewusst haben können:

„AfD im Landtag: Mitarbeiter mit rechtsextremen Verbindungen / Nach Erkenntnissen des BR arbeiten mehr Personen aus dem rechtsextremen Spektrum für Fraktion und Abgeordnete der AfD im Bayerischen Landtag als bislang bekannt. Auffällig ist die Nähe zur Identitären Bewegung und zu radikalen Burschenschaften.“

https://www.br.de/nachrichten/bayern/afd-im-landtag-mitarbeiter-mit-rechtsextremen-verbindungen,U7UHoKm

Ebenfalls aktuell die Meldung aus Bayern zu einer besonders sauberen AfD-Frau, die ebenfalls frei rumläuft:

„Bezirksrätin Mailbeck erklärte (…), dass die Junge Alternative friedlich für ihr Land und ihre Heimatliebe einstehen würde und beleidigte anschließend die Ausschussmitglieder. [die „Junge Alternative (JA), die vom Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) als gesichert extremistisch eingestuft werden darf (externer Link).“] Mailbeck hatte zuletzt mehrfach Bilder auf ihren Social-Media-Accounts gepostet, auf denen sie JA-Treffen besucht und für die Jugendorganisation der AfD wirbt. In ihren Beiträgen sucht sie zudem Nähe zu Vertretern der „Identitären Bewegung“. Auch diese wird vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft.“

https://www.br.de/nachrichten/bayern/nach-eklat-im-bezirkstag-afd-politikerin-entschuldigt-sich,U7S0FDL

Tags: