DAS UKRAINISCHE TAGEBUCH

von Yuriy Gurzhy, mal von dort oder Berlin oder sonstwo geschrieben, ist ein starker literarischer Beitrag im Kampf gegen die russischen Angriffskrieger und gegen die Gewöhnung der Deutschen an diesen Krieg. Hier die Folge Nr. 198:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/ukrainisches-kriegstagebuch-198-hardrock-klima-und-die-dunkelheit-in-charkiw-11448506.html

Von Autor, Musiker, DJ, Trikont-Artist Gurzhy heute eine Meldung auf seinem f-book, die erstmal nicht so gut klingt: „Übernächste Woche wird bereits die 200. Folge meiner Kolumne erscheinen, mit der ich Ende Februar 2022 angefangen habe. Damit endet meine Zeit als Kolumnist beim Tagesspiegel. Schreiben werde ich aber natürlich weiterhin, auch wenn ich noch nicht weiß, wo die neuen Kolumnen künftig veröffentlicht werden. Ich verspreche, Euch auf dem Laufenden zu halten!“

Tags: