UNSERE GRIECHISCHEN FREUNDE GEBEN NICHT AUF

(sagen wir mal ganz pauschal) und das gefällt uns: „Seit dem Vormittag debattierten die Abgeordneten über Reparationen von Deutschland an Griechenland wegen der Kriegsschäden und -verbrechen im Zweiten Weltkrieg; eine Expertenkommission hatte vor drei Jahren Zahlungen in Höhe von bis zu 290 Milliarden Euro errechnet“, meldet Spiegel Online um 21:45.

Und es ist unvermeidlich, dass ich jetzt erstmals aus meinem kommenden Roman zitiere, geschrieben eine Stunde zuvor: „Ich liebe die Griechen“, sagte Theresa. Wenn alle Germanen so denken würden wie du, wären wir um dreihundert Milliarden reicher“, sagte der Grieche. Don´t mention the war, sagt der Engländer.“ Wir denken nicht wie Engländer, wir denken wie Leute, die mehr als nur ausgebeutet und unterdrückt wurden.“ Das besprechen wir dann auf der Party, mein Süßer, damit Stimmung aufkommt.“ „Fuck you.“ Das weiß ich noch nicht.“

Trikont.de / compiled by Christos Davidopoulos

Tags: