BUCH PROPAGANDA (3)

Der Maro Verlag, der mich schon mein ganzes Literaturleben lang begleitet, kann am 1. April diese großen und verdienten Erfolge melden, wobei mich die neue Auswahl der Gedichte von Wanda Coleman besonders berührt, ich hatte sie in der Weissner-Bukowski-Anthologie „Terpentin on the Rocks“ kennengelernt und seitdem geradezu detektivisch verfolgt, was auch notwendig war, weil von der leider schon und viel zu früh verstorbenen Afroamerikanerin auf deutsch nicht viel erschienen ist, wobei ich versichern kann, ich hätte den Auftrag, ihre Gedichte into f-king German zu transportieren, mit Klauen und Zähnen und was der liebe f-king Gott Mars sonst noch erfunden hat gegen alle verteidigt, die mir dumm gekommen wären:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Rollino Stone #BacToLIve THOMAS C. BREUER Als CHAMPION mir ih” half, Regen JRE JACKDU im im schiebe OPE einen strömenden Endlich erschienen- STORIES DIE NEUEN VON BREUER MAROVERLAG THOMAS C. rheinland-pfälzische Geschichten Sound der über die Mundharmonika. Zehn Provinz wundersame und den Das große MARO Spezial“Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „testen! DIE ZEIT I7 WOCHENZEITUNG POLITIK WIRTSCHAFT WISSEN UND KULTUR 1.MÃRZ202 Wanda Coleman strände warum sie mich kaltlassen »Grundrecht Jmwelt< Ferdinand Haves WildeMuster Muster dzuHause Maro Endlich: Die Gedichte von Wanda Coleman auf Deutsch Liebei inZeiten Co zueinanderfanden PROMINENT IGNORIERT Von Stange“

Tags: