DIE STILLE ZEIT
Von Franz Dobler | 12. Dezember 2012 | Kategorie: Unterhaltung | Kommentare deaktiviert für DIE STILLE ZEITist scheinbar so ruhig, dass es wohl besser ist, sich bei den lustigen Gesellen umzusehn. Die Kollegen (?) von Die Partei verlinken (!) am 8.12. dies: „Ab 12. Dezember twittert Papst Benedikt XVI., TITANIC kennt schon die besten Ratzetweets:
- Der @MatthiasMatussek schreibt ja nicht schlecht, aber Arschkriechen kann ich schon alleine, frag den Gänsi.
- Vati spendiert Euch heute einen Extrasegen, einfach so! #Großzügig #Heileheile
- Ah, nichts geht über einen Topf Weihrauch und Radio Horeb am Abend.
- Gott ist tot! Oder vielleicht bin auch ich es, der schon so komisch riecht.
- @all: Hat jemand eine Idee, wie mein neues Buch heißen soll? Irgendwas mit ‚Bibel‘ oder ‚Jesus‘ wäre gut. #Marketing.“
Wir bleiben beim Thema:

Beschwerden wie üblich an die Quelle:


